SILIKON & TRP

Oxball Slug Ballstretcher Silicone 2fach

Neuer Artikel

Oxballs Slug  Ballstretcher, zweifach verwendbar mit glatter oder genoppter Oberfläche, hergestellt aus extrem dehnbarem TECH-TPR-Silikon, besonders dickes Material, verwendbar mit allen Gleitgelen,  unisize

Mehr Infos

19,66 € inkl. MwSt.

• 50mm blau
  • 50mm silber

Auf meine Wunschliste

Mehr Infos

Der Oxballs Slug  ist gemacht, um deine Eier geil in Form zu halten und dir beim Spielen ein noch geileres Feeling zu verschaffen. Dabei kannst du den Slug zweifach verwenden - einmal mit der glatten, sanften Oberfläche oder du drehst ihn einfach um und verwendest die mit Noppen in verschiedenen Größen versehene Oberfläche für ein noch geileres Feeling am Sack.....

Bewertungen

Reviews

Click here to leave a review

Rang 
09.09.2017

einfach Zauberhaft

Sehr angenehm kann ich nur dazu sagen. Macht Spass. Genau wie beschrieben. Bis jetzt ist nichts negatives zu erwähnen. Danke
meine eier lieben dieses Teil

• 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Rang 
09.09.2017

Sehr angenehm

Sehr angenehm kann ich nur dazu sagen. Macht Spass. Genau wie beschrieben. Bis jetzt ist nichts negatives zu erwähnen. Danke
PS: meine Eier lieben diese Dinger

• 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Rang 
09.09.2017

Sehr angenehm

PS meine Eier lieben das Teil

• 0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen

Oxball Slug  Ballstretcher Silicone 2fach

Oxball Slug Ballstretcher Silicone 2fach

Oxballs Slug  Ballstretcher, zweifach verwendbar mit glatter oder genoppter Oberfläche, hergestellt aus extrem dehnbarem TECH-TPR-Silikon, besonders dickes Material, verwendbar mit allen Gleitgelen,  unisize

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: